DRUMSTUDIO77
 

Jeder Schüler ist individuell !

unter diesem Leitsatz bereiten wir jedem Schüler seinen Weg zum Ziel!


Jeder lernt anders, mal auf kürzestem Weg, mal muss man Umwege gehen um sein Ziel zu erreichen.

In manchen Bereichen kommt man schnell und sorglos voran, dafür bereitet vielleicht ein anderes Thema Schwierigkeiten - wir zeigen dem Schüler Lösungen und begleiten Ihn zum Beispiel auch  Lernblockaden zu überwinden, seine Motivation zu erhalten oder bei Bedarf zu steigern und helfen mit Übungsmanagement Erfolgserlebnisse sichtbarer zu machen.

Lernen in gewohnter Übungsumgebung!

Der Lehrer kann von Anfang an und lückenlos die Position von Schüler und Schlagzeug kontrollieren und gemeinsam mit dem Schüler die ergonomisch und spielerisch beste Position finden.

"Wenn der Schuh irgendwo drückt macht es keinen Spaß!"


Von Anfang an geben wir dem Schüler Stück für Stück seine musikalische Ausrüstung mit auf den Weg.

Dabei bestimmt der Schüler maßgeblich den Weg mit, welche Stile erarbeitet, welche Songs gespielt werden oder wo seine persönlichen Schwerpunke liegen!